Hoher Besuch aus Berlin im Supermarkt Assamstadt

Print Friendly, PDF & Email

Alois Gerig, Mitglied des Deutschen Bundestages für die CDU, ließ es sich trotz vollem Terminkalender nicht nehmen, kurz vor Weihnachten in seinem Wahlkreis einen Abstecher in die Gemeinde Assamstadt zu machen, um dort den erst kürzlich eröffneten neuen Supermarkt zu besuchen. Im Beisein u. a. von Bürgermeister Joachim Döffinger und dem Vorsitzenden des LEADER Vereins Regionalentwicklung Hohenlohe-Tauber, Hermann Limbacher, zeigte sich Alois Gerig vor Ort beeindruckt von dem Supermarkt im Herzen von Assamstadt, der unter Federführung der Unser Markt Assamstadt GmbH in der Ortsmitte neu gebaut wurde und nun von der Unser Markt Assamstadt GmbH betrieben wird.

Der Supermarkt bietet ein reichhaltiges Sortiment für die täglichen Bedürfnisse der Bürgerinnen und Bürger von Assamstadt und weit darüber hinaus. Das Personal des Supermarktes bietet professionelle Beratung und fachmännische Dienstleistung für die Kundinnen und Kunden. Der Supermarkt schließt eine Versorgungslücke in der Gemeinde Assamstadt und trägt somit im hohen Maße zur Attraktivitätssteigerung von Assamstadt bei. Es lohnt sich für die Menschen im Supermarkt von Assamstadt einzukaufen. Freundlicher professioneller Service und ein großes Warenangebot machen den Supermarkt der Unser Markt Assamstadt GmbH zu einem besonderen Einkaufsort.

Der Bau des Supermarktes wurde im Landesprogramm Entwicklungsprogramm Ländlicher Raum (ELR) mit Mitteln des Landes Baden-Württemberg unterstützt. Die Inneneinrichtung des Supermarktes wurde mit Geldern aus Brüssel im europäischen LEADER Programm gefördert.

Geschäftsführer René Deißler (Mitte) hält die LEADER Urkunde zusammen mit Bürgermeister Döffinger, Alois Gerig (MdB), Hermann Limbacher (LEADER), Rolf Nied (Beiratsvorsitzender Supermarkt) v.l.n.r.

Bildquelle: Gemeinde Assamstadt